Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / porschefan

porschefan, Neustadt an der Orla:

xxxx

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Suchender861

Suchender861, Neustadt an der Orla:

Hi an alle! Ich bin ein lebenslustiger, spontaner Typ, der für alles zu haben ist! Da ich noch Single bin, würde ich mich über viele, viele Mails freuen! ;o)

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Christy

Christy, Neustadt an der Orla:

Hallo Mädels, sucht ihr auch das prickelnde Gefühl von einer Frau verwöhnt zu werden ! Habe mich hier angemeldet um eine nette Sie für zärtliche Streicheleinheiten zu finden. Wenn Du auch lust danach hast, dann schreib mir schnell eine Nachricht und lass uns unsere Träume erfüllen.

Lieben Gruß Christy

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Machiavelli

Machiavelli, Neustadt an der Orla:

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teil

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Matze_1981

Matze_1981, Neustadt an der Orla:

Kommt bald...

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Toomad

Toomad, Neustadt an der Orla:

Hast du deinen Kopf in den Wolken ? Warum ? ich bin doch hier auf dem Boden und da oben kannst du mich nicht finden.
Bodenständiger alleinerziehender Vater von 2 Kindern such Bodenständige Frau zum gernhaben.
Nachdem ich mich nun schon 8 Jahre um meine Kinder gekümmert habe, wird es langsam wieder Zeit für mich unter die Haube zu kommen :)
Das soll nicht heissen, das ich wieder Heiraten möchte, aber man weiss ja nie.
Wenn es dich nicht gleich abgescheckt das es auch alleinerziehende Väter gibt, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Ab es funkt werden wir dann schon feststellen :)
Gerne auch mit Kind.

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / heidiwsucht

heidiwsucht, Neustadt an der Orla:

Ganz wichtig ist mir eine positive Einstellung und das Leben zu genießen. Sehr gute
Freunde dürfen dabei nicht fehlen, mit denen man Spaß haben kann, die einen aber auch
wieder aufbauen, wenn's gerade mal nicht so gut läuft. Ich verreise sehr gerne...

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / DarkRose666

DarkRose666, Neustadt an der Orla:

mhm kA kann ich nich wirklich :/

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / thomas99817

thomas99817, Neustadt an der Orla:

hey jungs-suche auf diesen weg ein ehrlichen jungen-wen du glaubst mit reifen mann was ernsthaftes aufzubauen,dan freu ich mich auf ehrliche antw.mfg thomas

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Rafaello

Rafaello, Neustadt an der Orla:

Langhaariger Musiker,
südländischer Typ

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / rodro

rodro, Neustadt an der Orla:

ich liebe weinabende in toller umgebung, endloses reden ueber alles und jeden, probiere alles aus, ziehe mich aber auch fuer tage hinter den computer zurueck um zu programmieren...
ich mag keine menschen die ziellos durchs leben gehen, mit dem erreichten zufrieden sind, keine traeume mehr haben..

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Ronaldistyle

Ronaldistyle, Neustadt an der Orla:

Hey ihr hübschen Mädels da draussen. Also ich bin 18 Jahre alt,dunkelblond,schlank,sportlich und hab grüne Augen. Bin schüchtern,nett,liebevoll und romantisch. Meine Hobbys sind Fussball,Musik hören,Küssen,Kuscheln,ins Kino gehen und Party. Wenn DU mich kennen lernen möchtest,danns chreib mir! Ich antworte 100%ig!

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Mr.McMagic

Mr.McMagic, Neustadt an der Orla:

why you drink and drive when you can smoke and fly

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Rudl1

Rudl1, Neustadt an der Orla:

hasse lügen bin für vieles zu begeistern schreib einfach mal

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Sandokan666

Sandokan666, Neustadt an der Orla:

Ich bin 1,75 m groß, braune Augen und Haare und schlank. Soviel zum Äußeren.

Wer ich bin? Ich bin jemand der sehr gerne Menschen um sich hat, der gerne liest, viel Musik hört. Zu meinen Lieblingsgruppen zählen Rosenstolz und Pink Floyd, zwei auf ihre Art geniale Gruppen. Ich liebe es mich zu unterhalten und habe an allem Gefallen was schön und romantisch ist, am liebsten mit meinem Süssen Schatz den ich noch zu selten sehe.

Was ich mir wünsche? Menschen kennenzulernen, Kontakte knüpfen, Freundschaften schließen.

Egoismus war noch nie meine Stärke. In jeder Situation suche ich erst nach dem Positiven und finde es auch meistens. Ich halte nichts von Pessimisten, denn sie Sterben meist früher und genießen weniger.

Nicht hasse ich mehr als Schubladendenken, deshalb muss die Schublade in der ich hineinpasse noch erfunden werden. Träumen tue ich auch viel und gern, am liebsten mit einem lieben und romantischen Menschen.
*Schatz anzwinker*

Die Träume von heute sind die Realität von Morgen, besser gesagt die Träume von Gestern sind die Realität von Heute, eine wunderschöne Realität wenn man nicht vergisst seine Träume zu verwirklichen.

Wer mehr über mich wissen will kann mir gern schreiben, ich werde sicher antworten und auch nicht beißen. *gg*

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / w.charly

w.charly, Neustadt an der Orla:

Reisen, romantische Stunden zu zweit,ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, Hobbys: alles was Spaß und Freude macht. ------- Abneigungen: Untreue,Unehrlichkeit, Rauchen, übermässiger Alkoholgenuß ----- - Es ist bestimmt nicht zu spät und ich möchte hier für einen Neuanfang eine liebe Frau, Partnerin kennen lernen. Eine Frau welche auch alles Schöne mitmacht sowie auch Freude und Spass am Leben hat. Vor allen Dingen sollte sie nicht den Frust ihrer früheren Beziehungen auslassen oder an dem neuen Partner verspüren, scheitern lassen. Ich bin bereit für einen Neuanfang nimm mich so wie ich bin. Auch meine Ansprüche sind nicht hochgeschraubt und ich bleibe mit den Füssen auf dem Boden.Einer lieben Frau welche auch Vertrauen und Achtung zu schätzen weis,bei Zuneigung meine Liebe geben welche sie auch gern erwiedert und wir uns gut unterhalten, lieben und lachen ist mein Wunsch. Ich bin 1,68 m 58 Jahre alt rauche und trinke nicht . bin vielseitig Interessiert wie im Haushalt kochen viel Reisen,Schwimmen Tauchen,Rollerskates fahren,Schlittschuh laufen,Schach,Skat,Motorrad oder Auto fahren, Amateurfunk,Bootsport Binnen . Das soll erst mal reichen ,sollten noch fragen sein werde ich sie natürlich beantworten. Seit kurzem bin wieder solo. Nun bin auf der Suche nach einer bezaubernden jungen Dame, welche für Romantik und Zärtlichkeit und viel Liebe noch zu begeistern ist. Vielleicht ist ja doch mal die Richtige dabei, die das noch zu schätzen weiss. Man weiss ja nie, oder? Falls Du neugierig bist und mehr über mich erfahren möchtest, dann melde Dich doch einfach. Ich würd mich über eine Mail von Dir freuen und beantworten.Am liebsten Großraum Dessau,Köhten,Aken ist aber nicht die Bedingung. Bis dann..

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / belladd

belladd, Neustadt an der Orla:

.......

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / supergirl30

supergirl30, Neustadt an der Orla:

Ich bin natürlich und cool, gebe nich an, und mag keine angebe. ich sage die wahrheit, und wünsche das geliche zu hören. ich unterhalte mich gerne mit vernünftigen leute, die was konkretes erzählen, und sich über normale sache unterhalten, als ihren auto, kleidung und solsches, dauern anpreisen.
es wäre schön euch kennezulernen, aber von euren privaten sachen, und was ihr bezitst, brauche ich nichts zu erfahren

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Tristians

Tristians, Neustadt an der Orla:

Einfach eine treue und ehrliche Seele. Das erwarte ich allerdings auch von dir :)

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / unser_Oppa

unser_Oppa, Neustadt an der Orla:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Matzischatzi

Matzischatzi, Neustadt an der Orla:

Hi, nagut, erzähl ich mal was von mir.... :) Ich bin ein meistens direkter, offener Mensch, liebe E-Gitarre und hübsche nicht so grosse Parties.
Wenn hier ein nettes Mädel rumfleucht, meld dich doch mal bei mir unter ICQ .... 340221785 :)

Bitte direkt melden, bin kein Premium Member :D

Dann können wir ja mal weitersehen..... :)

Bye, Matze

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / xXSexyDivaXx

xXSexyDivaXx, Neustadt an der Orla:

Ich bin für alles offen ... Auch Pärchen und Frauen Können sich gerne bei mir melden

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / mariam8881

mariam8881, Neustadt an der Orla:

i will tell u letet

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / hornor

hornor, Neustadt an der Orla:

Ich bin 16-jahre alt.
Höre gerne HipHop.
Meine hobbys sind Angeln, Fußball, Steatball.
Mein Foto ist leider nich ganz aktuell, aber ich erneuer das sobalt es geht.

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / missdeluxe18

missdeluxe18, Neustadt an der Orla:

suche einfach nette leute zum quatschen^^

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Engelchen3011

Engelchen3011, Neustadt an der Orla:

Ich bin 30 J. , gut erzogen, freundlich und tolerant. Mein Herz ist voller Liebe zur Natur und Musik. Ich mag Lesen, Kochen, Gartenarbeit, bin familienorientiert und optimistisch, aber ich bin allein! Ich suche einen Mann zum Lieben und um geliebt zu werden.

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / Bubie79

Bubie79, Neustadt an der Orla:

Schau doch einfach mal auf des Foto. Des is ca ein halbes Jahr alt. Alles weitere erzähle ich bei Gelegenheit oder auf Nachfrage;)

Kontaktanzeigen / Neustadt an der Orla / tkkalle

tkkalle, Neustadt an der Orla:

Hallo,eigentlich wollte nicht soviel schreiben, nur soviel Suche eine Frau fürs Leben und laß dich von mir erobern :-)))


Singles & Kontaktanzeigen aus Neustadt an der Orla

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neustadt an der Orla und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neustadt an der Orla, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neustadt an der Orla unternehmen?

Neustadt an der Orla in Thüringen - hier unsere Tipps: